Donnerstag, 21. Dezember 2017

Deutschland gegen Jerusalem als Hauptstadt Israels...

von Thomas Heck...

Nicht nur Donald Trump wird sich das Ergebnis der Abstimmung zum Status Jerusalems sehr genau anschauen. Auch Israel wird sich ebenso genau anschauen, wo seine Freunde sitzen und wo die Nationen sitzen, die dem jüdischen Staat nicht ganz so wohlgesonnen sind. Deutschland ist darunter, ein Failed-State, in dem Palästinenser ungestraft gegen Juden hetzen und israelische Fahnen verbrennen können und der palästinensischen Terror gegen israelische Zivilisten indirekt finanziert, dem offiziell Israels Sicherheit zwar Staatsräson ist, eine Räson, die im Falle des Falles nichts wert wäre.

Warum hat sich Deutschland eigentlich nicht dafür eingesetzt, dass der unsäglich arabische Terror gegen Israel aufhört, dass nicht Schulen und Kindergärten nach Märtyrern benannt werden? Warum wird nicht darauf hingewiesen, dass die propagierte 2-Staaten-Lösung letztlich eine Ein-Staaten-Lösung ohne Israel darstellt und dass Hamas und Fatah dies in ihren Logos gar nicht verhehlen?



Interessant dabei das Abstimmungsverhalten von Polen, Ungarn und Tschechien, die aktuell von der EU z.B. in der Flüchtlingsfrage drangsaliert und arg unter Druck gesetzt werden. Diese haben sich der Stimme enthalten und möglichen Repressalien der EU zu entgehen. Denn wenn deutsche Medien Trump Erpressung in der UN vorwerfen, sowas macht die EU in Europa seit Jahren. So lief das hier schon immer... 

Interessant aber auch, dass die UN zwar Jerusalem als Hauptstadt Israels ablehnt, die Anerkennung durch die USA verurteilt, aber nicht die Anerkennung Ost-Jerusalems als Hauptstadt "Palästinas". Auch wurde die Charta der Hamas, die die Vernichtung Israels vorsieht, nicht verurteilt. Insgesamt zeigt sich wieder einmal, dass die UN ein Club of Fucking Islam ist.




1 Kommentar: