Samstag, 13. Mai 2017

Nazisau... Deutschland im Jahr 2017

von Thomas Heck...

Hetzjagd selbsternannter Demokraten auf Andersdenkenke. Das ist nicht Deutschland im Jahre 1933 sondern im Jahre 2017. Und mir geht es nicht darum, Positionen der AfD zu verteidigen, hier geht es grundsätzlichen Fragen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit.


Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (Artikel 5 Abs. 1 Grundgesetz)

1 Kommentar:

  1. Ich bin total schockiert. 1933 lässt grüßen. Die SA marschiert und jagt Andersdenkende, die auf den Boden des GG stehen. Es jetzt schlimmer als in der DDR, zumindest empfinde ich es so. Dort wurde nicht so offen gegen das eigene Volk vorgegangen.

    AntwortenLöschen