Donnerstag, 25. August 2016

Ulusoy als Joker mit grünen Haaren

von Thomas Heck...

Betül Ulusoy muss man nicht mögen. Ich finde, sie vergiftet unser Land, trägt eine islamistische Gesinnung in unsere Gesellschaft, zwingt uns einen Dialog auf, den keiner führen will. Eine Unruhestifterin, die pointiert und sehr intelligent provoziert, die Grenzen unserer Toleranz testet, mal mit Klagen vor Gericht, mal mit einem vermeintlich unbedachten Twitter-Kommentar. Eine vermeintlich aufgeklärte Muslima, die sich schon mal verärgert über die Benachteiligung von Frauen in der Moschee ärgert, dennoch mit Stolz ihr Kopftuch trägt und so zur Islamisierung dieser Gesellschaft beiträgt und diese in demokratische Parteien transportiert.

Ich halte sie für ein islamistisches U-Boot, die uns noch viel Ärger machen wird. Eine pluralistische Gesellschaft muss solche Leute ertragen, wie wir auch Neo-Nazis, Linksfaschisten, Islamisten und sonstigen Abschaum ertragen können, ertragen müssen. Wir sollten sie aber nicht hofieren, nicht als Beispiel für Integration benennen, denn das ist sie nicht. Sie ist von einer wahren Integration in Deutschland so weit entfernt, wie die Jungfrau Maria vom ersten Geschlechtsverkehr.

Die WELT bezeichnet sie als Joker für die CDU. Der Joker war übrigens der Verbrecher, Massenmörder und Counterpart von Batman. Vielleicht trägt Ulusoy unter ihrer Haube grüne Haare, sollte mal geprüft werden. Die CDU sollte nachdenken, bevor sie sich solche Islamisten in die eigenen Reihen mit der Annahme holt, damit die Wählerschaft der Türken zu mobilisieren. So wie es alle Parteien tun. Jetzt rächt es sich, dass Deutschland seine Staatsangehörigkeit allzu bereitwillig und weit unter Preis an die Türken verschleudert hat. Genau an die Türken, die angesichts eines Gröfaz Erdogan in einen wahren Blutrausch verfallen. So wie Frau Ulusoy, die laut eigenem Bekunden, den "Dreck entsorgen", sprich Menschen töten will und dabei viel über ihre wahre Gesinnung ausgesagt hat. 

Betül Ulusoy mit...

... und ohne Kopftuch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen