Dienstag, 19. Juli 2016

Terrorismusexperte

"Terrorismusexperte" zu Würzburg: "Die bei dem Täter gefundene Fahne der Terrormiliz des IS verweiset zwar auf ein Teil des Motivs, aber nicht unbedingt auf das ganze Motiv." Und: "Wir sollten sehr genau prüfen, was genau unser Terror-Begriff ist."

Der bayerische Innenminister sieht "keinerlei Indizien" für eine Vernetzung des Attentäters mit dem IS. Er habe sich möglicherweise in den letzten Wochen selbst radikalisiert."

Ich geh noch kaputt.

In wieviele Teile lassen sich Motive teilen?

Wir nennen es einfach nicht Terror, weil wir dann kein Terrorproblem haben?

Wir beruhigen uns, weil (eventuell) nicht der IS den Attentäter radikalisierte, sondern er sich selbst?

Mit Verlaub, meine Herren, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Sie sehr viel verwirrter sind, als der "junge Mann aus Afghanistan". Wenn etwas aussieht wie eine Frosch und quakt wie eine Frosch, dann ist es sehr wahrscheinlich EIN FROSCH und kein Elefant!!!

Gefunden auf Facebook bei Beatrix von Storch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen