Dienstag, 19. Juli 2016

"Allah U Akbar" - nur ein Indiz?

von Thomas Heck...

Es vergeht mittlerweile kaum ein Tag ohne islamistische Vorfälle, auch in Deutschland. Ein 17jähriger Afghane schlägt mit Hieb- und Stichwaffen auf Fahrgäste eines Regionalzuges ein, verletzt 4 Menschen schwer und wird anschließend bei der Flucht von Spezialkräften der Polizei erschossen. Dass der Täter "Allah U Akbar" rief, vom ZDF-Morgenmagazin gar nicht erwähnt, ist für  die SAT1-Reporterin vor Ort bei der Frage, ob der Täter islamistisch radikalisiert war, ein starkes Indiz... 


Kleiner Tip von mir: Wenn ein kleines muslimisches Arschloch, der Schutz bei uns gefunden hat, in einer Pflegefamilie untergebracht war, unter Allah U Akbar-Rufen versucht, Menschen abzustechen, liegt eine islamistische Motivation vor, von einem islamistischen Anschlag ist auszugehen und der Täter müsste der Sonderbehandlung mit Schweinefleisch unterzogen werden, wie ich es in meinem letzten Artikel beschrieben hatte. Also einreiben mit Schweineschmalz, verwehren eines muslimischen Bestattungsrituals. 

Und während Zeit, Geld und Energie dafür verschwendet wird, die Hintergründe aufzuklären, was bei einem getöteten Attentäter sehr sinnvoll ist, kann ich die Verantwortlichen benennen. Der Islam, der zu Anschlägen auf Ungläubige aufruft, seit hunderten von Jahren, der Islamische Staat und unsere Regierung, die die Grenzen geöffnet und hat und jeden aufnimmt, Bundeskanzlerin Merkel hat hier mit der Axt mitgeschlagen, mit dem Messer mitgestochen.

Unter den Opfern befindet sich eine Familie auch Hongkong. Wetten, die Verantwortlichen schaffen es, hier noch einen ausländerfeindlichen Hintergrund zu konstruieren? Oder wie Renate Künast, die sich fragte, warum der Penner erschossen werden musste... 

Künast, hätte Deine Mutter nicht die Pille nehmen können?


Geil ist auch der normale Gutmensch, der um den Flüchtling trauert. zeroboy01 wohl eher Zero brain body.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen