Montag, 13. Juli 2015

80 Mrd. Euro in den Abgrund

von Thomas Heck...

Das griechische Schuldendrama geht in die Verlängerung. Wieder einmal. Ein weiteres 80-Milliarden-Euro-Paket und  die Aussicht und Gewissheit, dass dieses Trauerspiel nie zu Ende gehen wird und wir die Party im Süden weiter finanzieren werden.

Im Gegenzug griechische Versprechen, die sie wie immer nicht einlösen werden (können?). Also wird weiter gewurschtelt und beschissen, wie bisher. Und in 5 Jahren beginnt diese alte Leier wieder vorne. Wenn das unser Europa sein soll, dann gute Nacht. Da hilft auch kein Ouzo mehr. 


Was haben wir noch für Probleme, die wir nicht lösen werden? Flüchtlingsdrama und Einbürgerung von IS-Kämpfern nach Europa. Alles wie gehabt. Keiner Grund, weiterzumachen wie bisher. Also weiter so, wie bisher. Ist ja nur Geld...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen